live - Konzertfotos von Michi Reimers

Impressum und so

Auf dieser page gibts keine Bildergalerie, keine links zu facebook (weil die Geschäftsbedingungen von facebook eine Nutzungsrechteübertragung an allen hochgeladenen Fotos beinhalten), keinen link zu instagram weil die Bildergalerien von veganen Hipsterfüssen und body-transformationen genauso unnütz wie langweilig sind, und nur einen link zu einer externen Seite, die ich nicht verantworte, von der ich aber sicher bin, dass sie keine illegalen Inhalte hat und haben wird.

Wenn Du Fotos von mir sehen willst, dann... kauf ne Zeitung, oder Musikmagazine, oder so :)

Das Telemediengesetz sieht ein Impressum vor. Ich bin erreichbar per mail an impressum@loudpictures.de oder postalisch: Michael Reimers, Am Nobisteich 1, 20359 Hamburg.

Bilder klauen ist übrigens kein Kavaliersdelikt und zieht strafrechtliche Folgen nach sich. Genau wie ein Fahrrad am Strassenrand jemandem gehört (übrigens tatsächlich auch, wenn es nicht angeschlossen ist), gehört auch ein Foto im Internet jemanden - der als einziger darüber entscheiden darf, für welche Zwecke und wieviel Geld es benutzt werden darf.

Zum Datenschutz muss man neuerdings ja auch was sagen - das ist in diesem Fall einfach: Diese Seite setzt keine cookies, erhebt nur Daten, die technisch notwendig sind um überhaupt html-Seiten anzeigen zu können (und die sehe ich nicht, das handelt Dein Rechner + Internetbrowser mit dem Server aus, auf dem diese Daten liegen), erstellt keine Statistiken, ... wenn du mir keine mail schickst, habe ich von dir auch keine Daten.